Bebeq's ILY all.

Friends & Prinzess

A&A Rmix of Gay Prinzess Mah bebeq's & Me

Da Polish Priinzess

Real Name: Julia Laure Nickname:Polish Priinzess Age: 5teen ' Likkezz:Friends,Her bebeqz & Bananen, Money,Shoppinq (queen),Cars,Gucci,Versace,Basic, Laptop,Eska,House,Party . . . Hatezz:Bitches,Langeweile, Snow,Playa's,Zitronen . . . Thats me da Prinzesss' <333

Da findste mich ;D

Musiic x3 Knuddels Ktosexy.de

Playlist/To do List

Mezo
Lloyd Ft. lil wayne
Mika
Gallery
<3333

Homepages von Freunden

Julia's Hp Olga's Hp Andi's Hp Nicol's Hp

Credits

Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

I-wie kp.

YEAH YEAH; mein bruderherz ist schonm in las vegas hehe,hab mir meine spitzen braun gefaerbt ayy,lol und meine naegel gemacht,schule war eigt ganz ok . . . hehe loool,haha morgen erst um 10  lol,mobin hat mich heute so hochgenommen,ich wink ihm so,er geht weiter und dennis winkt mir xD,voll peinlich lol,sonst war alles okay . . .dann bin ich jmd. weggelaufen,dessen namen ich nicht erwehenen will xD,und hab dann i-wann zuhause gehungert weil meine mum einkufen warte mit meiner tante na toll -.-',dann kammen die und ich bin nach vegesack mit kristina,andre abhollen,hab mich erstmal mit ihm gestritten . . . egal lool,sone kleine haesslige will was von ihm,das lass ich nie zu!!!Dann waren wir eis essen und in rossman xD wolt mir heute voll denn wellness tag machen was ist ey,von hier und hier stress,man andi,was ist los ?  man ~!!!!~ dassss regt mich auf na ja egal und dann was ist es klingelt wer ist es,schainka! man scheisse na ja dann ging er eben an den lap und ich ins badezimmer ;D,lool na ja . . .dann hab ich mir meine neagel;gemacht und kristina ist in die toip 10 gekommen : muhahahahha (!!) Na ja guck mir nun noch Park ave an bis dann Lieb euch;ICH LIEBE DICH ANDIIII !!!!!

3.5.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen