Bebeq's ILY all.

Friends & Prinzess

A&A Rmix of Gay Prinzess Mah bebeq's & Me

Da Polish Priinzess

Real Name: Julia Laure Nickname:Polish Priinzess Age: 5teen ' Likkezz:Friends,Her bebeqz & Bananen, Money,Shoppinq (queen),Cars,Gucci,Versace,Basic, Laptop,Eska,House,Party . . . Hatezz:Bitches,Langeweile, Snow,Playa's,Zitronen . . . Thats me da Prinzesss' <333

Da findste mich ;D

Musiic x3 Knuddels Ktosexy.de

Playlist/To do List

Mezo
Lloyd Ft. lil wayne
Mika
Gallery
<3333

Homepages von Freunden

Julia's Hp Olga's Hp Andi's Hp Nicol's Hp

Credits

Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach Qaill <3

Boah ay,hatte heute erstmal zur 10 lol,hab noch bis 1 dann gechattet xD und bin gegen 9 aufgestanden mein bebeq musste schon um 8 weg und war mit mir noch so lange on & war besoffen !!! ay bachman du arsch alder,xD haeftig von ner 2 auf ne 3 hurensohn,egal man ahiiii man war ich heute genervt kommt a gestern fabian an und heute ach wie kindisch haftig ! Egal ist ja noch ein kind. Hmmzzzz.... heute hatte meine sis Namenstag musste erstmal ein geschenk fuer sie kaufen,lol voll das geile na ja egal,dann waren wir nachhilfe,ohhrrr ne ay da war silke hamma hat mir meine gummibaerchen aufgefressen,ay lol was sollte das xD na ja und dann sind wir nachhause,und schoen essen gegangen mit meiner fam,dannach zu saschina was ist er faehrt zu mauls man ich hatte heute so bock zu saufen !!!! aber richtig na ja egal ne,dannach . . . aren wir dann nur noch im i-net haben egal xD,na ja und dann ploetzlich kommt da son teil rein und ich schrei los und renn weg heaftig meine mama kommt hoch gerannt und alle so xD hahahahaha... und der rest des abends ,dachte ich das mein bebeq on kommt aber der war saufen.

5.5.07 02:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vlr / Website (9.5.07 13:38)
Hey, hab beim durchstöbern deinen Blog entdeckt. Gefällt mir wirklich gut! Lass ich doch gleich mal liebe Grüße da vlr div align="center">


Bebeqpolskax3 (17.5.07 17:50)
Hey,danke,für denn Kommi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen